In blogger haircare Hamburg Hotel ICE Nivea Reise workshop YoHo

Hamburg - NIVEA HairCare Blogger Workshop : Die Anreise & Das Hotel

Hallo,

Wie im letzten Post angekündigt kommt hier nun sozusagen der erste Teil zu meinem Ausflug nach Hamburg:

Ich wurde ganz überraschend zum Nivea HairCare Blogger Workshop eingeladen. Nachdem ich sichergestellt hatte, dass das kein Scherz oder eine Verwechslung ist, war ich total aufgeregt. =)

Am letzten Donnerstag ging es dann los:
Gut in der Zeit aber schon wieder ein bisschen unter Stress fuhr ich zum Bahnhof, der etwa 40 Minuten von meinem zu Hause entfernt ist, und als ich dort ankam und einen Parkplatz suchte, war ich schonwieder nicht mehr ganz so gut  in der Zeit und musste zum Gleis rennen. Aber nun gut, das war Eigenverschulden. =)
Dann war ich erstmal glücklich im Zug zu sitzen und nach zwei mal umsteigen hatte ich es geschafft: ich war im ICE angekommen und mit mir auch gefühlt noch 23.000 andere Menschen. Aber kein Problem, ich fand nämlich noch einen netten Klappsitz neben der Toilette. Neben der Toilette, die die restliche Fahrt über nicht funktionierte (wie auch alle anderen Toiletten in diesem ICE), aber trotzdem benutzt wurde...
Am Nachmittag kam ich in Hamburg am Hauptbahnhof an und fuhr dann ohne lange Wartezeit mit der U-Bahn zur Station "Schlump". Von dort aus hatte ich noch etwa 5 Gehminuten zum Hotel und die schöne Gegend ließ mich die nicht so tolle Zugfahrt ganz schnell vergessen.






Im Hotel (YoHo Hamburg) wurde ich super nett empfangen und das Zimmer war nicht nur sauber, sondern wie neu.Vollkommen ausreichend für eine Person und es war alles nötige für eine Nacht vorhanden. =)



Leider habe ich vergessen das Hotel von außen zu fotografieren, aber ihr könnt es euch auf der Internetseite anschauen (HIER) .

Den restlichen Abend bin ich noch etwas durch die schöne Gegend  um das Hotel herum spaziert und dann irgendwann totmüde ins Bettchen gefallen.

Am nächsten Morgen habe ich gesund wie sonst nie in dem Restaurant, dass sich unten im Hotel befand,  gefrühstückt und dann ging es los... Der Nivea HairCare Blogger Workshop =)

aber mehr zum eigentlichen Workshop gibt es später. =)

War schon mal jemand von euch in Hamburg oder ist sogar von dort? Wie findet ihr die Stadt? Ich bin ja sowieso so ein kleiner Liebhaber von Hafenstädten, deswegen hat mir die Stadt (oder zumindest das, was ich von ihr gesehen habe) natürlich super gefallen. =)


Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower