In essence essie french glitter holo holographic marshmallow nagellack Nailart naildesign nails nude

NOTD: Holo Marshmallow

Hallo,

heute kommt mal wieder ein kleines Nageldesign. Viel Zeit hatte ich in der letzten Woche wiedermal nicht, ein Ausflug nach Hamburg und der 2. Geburtstag meiner Tochter standen an. Beides war super und von meinem Hamburgtrip erfahrt ihr später mehr. =)

Neben Top- und Basecoat habe ich 3 relativ dicke Schichten des Essie Lackes " Marshmallow" aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Danach habe ich eine dünne Schicht des Essence Lackes "03 Hello Holo" bis zur Mitte des Nagels aufgetragen und noch eine etwas dickere nur an den Nagelspitzen.


Die nachfolgenden Bilder wurden ohne Blitz und bei Tageslicht aufgenommen.





Na, wie ist die allgemeine Meinung? =)

Related Articles

1 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower