In Blazer Boots ebay heels HM hundm Kleid lederjacke legging loopschal OOTD outfit pimkie pumps schal schlauchschal streifen stripes thermolegging Vans

Herbstoutfit: 1 Outfit - 2 Looks

Hallo

Es ist soweit, der Herbst ist da. Meiner Meinung nach ist die Natur im Herbst einfach am schönsten, viele schöne Farben und zum gemütlichen "auf-der-Couch-kuscheln" einladendes Regenwetter. =)
Aber raus muss man trotzdem regelmäßig und für Tage, an denen man viele Termine aber wenig Zeit hat, habe ich hier mal ein Herbstoutfit zusammengestellt.

Das Grundoutfit besteht aus einem  Schlauchschal, einem gestreiften Kleid und schwarzen Thermo-Leggings. Bei der Tagesvariante werden ein blauer Blazer und sportliche Boots dazu kombiniert. Und in der Abendvariante kommt statt des Blazers eine schwarze Lederjacke zum Einsatz und statt den Boots, schwarze Pumps bzw. High Heels.
Für Menschen mit chronischem Zeitmangel (wie ich) ist das perfekt, man kann die Schuhe und die Jacke für Abends im Auto lassen oder zu Hause gleich griffbereit hinlegen und erspart sich so eine riesen Menge Zeit.

Die Frisur und das Make Up bleiben bei beiden Varianten gleich.
Für die Frisur habe ich meine Haare oben auf dem Kopf antoupiert und dann zu einem Zopf am oberen Hinterkopf zusammen gebunden. Die Seiten bleiben dabei streng am Kopf. Dann nehme ich meine Haare mit dem Zopf auf eine Seite und drehe das ab und an mal so ein bisschen um sich selber. =)
Das Make Up besteht aus: Foundation, transparentem Puder, einem Hauch Rouge, auf den Augen ein verwischter Eyeliner am äußeren "V" des Auges gepaart mit Mascara und auf den Lippen ein rötlicher Gloss.
Ich trage außerdem einfache Perlenohrringe,um noch einen Hauch Eleganz mit hinein zu bringen. =)

Alle nachfolgenden Bilder wurden mit Blitz aufgenommen und bearbeitet.



Kleid: H&M (Hier)
Thermo-Leggings: KIK 
Blazer: Ebay 
Boots: Vans (Hier)
Schal: Wickie


Jacke: Pimkie
Heels: No Name
Ohrringe: Ebay

Und was meint ihr? Ist der Herbst nicht wunderschön? Was macht ihr bei Regenwetter? Ich schaue einfach gerne TV.
Meine TV Empfehlung Heute: um 22:00 Uhr läuft auf ZDF.Kultur Roche und Böhmermann.



Und hier noch ein kleiner Gruß an eine Freundin: deine Karte ist angekommen. Danke . =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus und passt wirklich super in den Herbst.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower