In amu carbon catrice clarins club doutzen essence fotd foundation glow grungy grwm lips loreal mac maccosmetics spring vice3

GRWM : grungy spring // everyday smokey eyes

Hier bin ich wieder. Nach mehr als zwei Jahren...

Hier mal zum Einstieg  wenig Worte, aber viel zum schauen: mein erstes Video auf YouTube. Hatte das schon länger vor, mich aber immer irgendwie geziert. Aber hier ist es nun:







PRODUKTE

Augen:
Essence - I love stage Lidschattenbase
Urban decay - Vice 3 Lidschattenpalette (truth, undone, downfall)
MAC - Club, Carbon Lidschatten
Essence - waterproof gel liner
Benefit - they´re real Mascara
Maybelline - great lash waterproof Mascara

Gesicht:
Balea - Teint Perfektion
Benefit - ooh la lift
Loréal - lumi magique Foundation
Clarins - instant Concealer in "light"
Catrice - mattifying powder waterproof
Rival de loop - rouge (??) derzeitige LE

Augenbrauen:
MAC - Omega Lidschatten
Alverde - Augenbrauengel
Essence - big bright eyes Stift

Lippen:
Loréal - Collection privee in "doutzen"
Clarins - instant light lip comfort oil in "raspberry"































Schaut es euch unbedingt mal an und teilt mir gerne mit wie ihr es findet! :-)


Auf bald!


Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower