In amu brows catrice EOTD essence eyes fotd liner lips look loréal mac maccosmetics maybelline NYX rdl red russian

FOTD: red lips & winged liner

Hallo Leute,

gestern war das Wetter hier bei mir ultra schön, circa 20 Grad, sonnig, etwas windig aber alles in allem super Frühlingswetter. Wir waren im Garten und haben gegrillt. Heute leider das Gegenteil: 6 Grad aktuell, bewölkt, teilweise Schauer. Deshalb hatte ich irgendwie Null Bock auf ein frisches, frühlingshaftes, buntes Make up und hab zu einem meiner "Ich-will-hübsch-aussehen-aber-weis-nicht-was-ich-schminken-soll"-Make ups zurückgegriffen: Winged liner und rote Lippen. :-)
Passt zu vielen Klamottenkombis und selbst in Jogginghose ist man super schön. ;-) :-D

In meinem Besitz befinden sich eine ganze Reihe roter Lippies, aber keiner hat es soweit in mein Schminkherz geschafft wie MAC´s Russian Red. Ich liebe ihn einfach. Er war mein erster roter High End Lippie und ich habe lange überlegt, aber am Ende habe ich ihn gekauft. Er ist eines der Produkte, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Der Farbton passt zu so ziemlich jedem Typ und die Haltbarkeit ist super. Ein Rot für alle Fälle. :-)

Ich trage übrigens eine dunkelblaue Bluse von Hailys und die Ketten sind von H&M, in den Ohren trage ich nichts, denn ich vergesse meistens das sie existieren und mir wird erst, wenn ich es auf Fotos sehe, bewusst: aaahhh Ohrringe, das war es was ich vergessen habe... :-D




PRODUKTE

Augen
Essence - I love stage eyeshadowbase
NYX - Jumbo Eye Pencil in "milk"
Urban Decay - Vice 3 Palette "truth","last sin","defy","bobby dazzle","undone"
Maybelline - Eyestudio lasting Drama Gel Liner
Maybelline - the rocket volum´ Mascara
Maybelline - great lash waterproof Mascara

Gesicht
Balea - Teint Perfektion
Loréal - Lumi magique Make Up in "rose porcelain"
Clarins - Instant Concealer in "01"
W7 - Bronzer "Honolulu"
Rival de Loop - Pure moments Rouge
Catrice - mattifying Powder waterproof

Lippen
M.A.C. - "russian red"

Augenbrauen
Essence - eyebrow gel Mascara in "blondy brows"




Der komplette Look
(bei Tageslicht geschossen)




AMU Detailbilder
(bei Tageslicht geschossen)







Na, wie gefällts euch? Und wie ist das Wetter so bei euch? Habt ihr auch einen Look auf den ihr immer wieder zurückgreift "in der Not" ? :-)


Related Articles

4 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower