In art catrice coral design essence glitter marble nägel nail Nailart naildesign naildesigt nails notd NOTW p2 pink rosa rose water

NOTD : Frühlings Barbie

Hey Leute,

Gestern hatte ich tagsüber nicht wirklich viel zu tun, deswegen hab ich mir den Tatort vom letzten Sonntag angeschaut und ein bisschen Nagelkrams ausprobiert, in Vorbereitung auf den zweiten Teil des Nailart ABC´s. :-)

Ich hab ein bisschen Water Marble-Zeugs ausprobiert und verschiedene Lacke getestet und dann ist das Muster auf Ring- und Zeigefinger entstanden und ich hab mich entschieden die restlichen Nägel anzupassen und das "Design" erstmal zu tragen. :-)
Ist irgendwie mehr "Barbie im Frühling" geworden als ich eigentlich vorhatte, aber ich mag es. :-)


Foto bei Tageslicht aufgenommen


verwendete Produkte:

Catrice - Ultra Stay& Gel Shine Basecoat
Essence - "199 wild white ways" (als Base auf allen Nägeln)
P2 - "010 little princess" (Mittel- und kleiner Finger)
P2 - "060 happy bride" (auf dem Daumen)
P2 - "040 freshness" (sea la vie LE)
Essence - "01 pixie dust" (Ring- und Zeigefinger)
Essence - the Gel Nailpolish Topcoat
(Leider kommt der "01 pixie dust" nicht so schön rüber wie in real.)

Ja, richtig ich traue mich an einen neuen Topcoat, ich werde den neuen Essence "the Gel Nailpolish Topcoat" mal ausführlich testen und dann mit meinem absoluten Favoritentopcoat (seit mehr als 3 Jahren), den Essence better than Gel Nails Topsealer (der 7 Tage Härtetest HIER) vergleichen.


Foto bei Tageslicht aufgenommen

Na, was sagt ihr? Rosa Glitzerkotze oder cooler Frühlingslook? :-D

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower