In acryl bornpretty bornprettystore chrome powder essence grey LE manicure mirrornails naildesign nails notd p2 tipp trend it up

Tipp & NOTD : Grey Mirrors (Der Perfekte Topcoat für Mirrornails!)

Hallöchen,

so heute gibt es ein weiteres Nageldesign und wie ihr sehen könnt, die Nägelchen wachsen so langsam wieder in die Länge. :-)
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mir das nötige Zubehör zum Acrylnägel selber machen zugelegt habe, und um es kurz zu machen: zwei Fingernägel sind mit Acryl verstärkt. :-D

Ich habe Bällchen aufnehmen und absetzen erst auf Papier geübt, dann am Nagelrad und dann dachte ich irgendwann "...ach was soll's..." und habe mich an zwei meiner eigenen Fingerchen ausprobiert. :-)
Das Ergebnis seht ihr ja hier (...ratet mal welche verstärkt sind...), und da ich vorhabe euch noch etwas ausführlicher über meine Erlebnisse im Acrylland zu berichten, verrate ich erstmal nur so viel: das Liquid stinkt... und wenn ich sage stinken, dann meine ich bestialischen, beißenden, chemischen und mit-Sicherheit-nicht-zum-Dauerhaft-einatmen-gedachter Gestank...

Aber hier nun erstmal das Design (und ganz unten noch ein Quicktipp):


bei Tageslicht aufgenommen


verwendete Produkte:










trend it up - "070" (Zeige- und kleiner Finger)
P2 - "010 exquisite grey" (Mittel- und Ringfinger)
Essence - love & sound LE cuticle tattoos (Zeige- und kleiner Finger)
Bornprettystore - Chrome Powder in silber
Essence - waterbased Topcoat blossom dreams LE
Seche Vite - dry fast Top Coat
Glitzersteinchen - Ebay







   

Und hier noch der Tipp:

Der Trick bei Chrome bzw Mirrornails, wenn man nur mit normalem Nagellack arbeitet, ist ein Überlack auf Wasserbasis.
Alles andere zerstört den Spiegeleffekt und es sieht mehr nach normalem Glitzerlack, als nach Spiegeln aus. Als ich den Trick raus hatte machte ich mich also auf die Suche nach einem passenden Überlack auf Wasserbasis in der Drogerie...und fand nichts. Vorerst. Was noch am besten funktioniert hat war der "dry fast Topcoat" von Seche Vite, aber den gibt es nicht in der Drogerie und ganz perfekt ist er auch nicht... Also ging die Suche weiter, und glaubt mir ruhig wenn ich euch sage, dass ich nun ungefähr jeden durchsichtigen Lack und/oder Topcoat besitze den es in der Drogerie gibt... 
Bis die "Blossom Dreams" LE von Essence in meinem Stamm-Rossmann einzog und was erblickten meine Äuglein in dem Aufsteller? ..."waterbased Topcoat"... Ich nahm voller Hoffnung eine Flasche mit und probierte ihn aus. Und er ist wirklich Tip Top für alle Chrome/Mirror/Fairy/Holo usw. Pigmente, wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt... Also besorgt ihn euch, solange es ihn noch gibt, ich habe jetzt mittlerweile 3 Flaschen als Backup... :-D 



Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower