In bornpretty bornprettystore essence Nailart naildesign nails seche vite

NOTD : dark is back

Huhu,

Heute gibt es gleich mal das nächste Nageldesign aus der letzten Zeit. :-)

Die kleinen Dreiecke habe ich mit Hilfe der "cut out manicure stencils" von Essence gemacht. Diese Teile sind echt super, hätte ich nicht gedacht. Es sind verschiedene Formen enthalten (Dreiecke, Herzen, Vierecke, etc.) und das Prinzip ist ziemlich easy: aus der Packung nehmen (Tipp: am besten mit der Pinzette arbeiten...) und auf die gewünschte Stelle auf den Nagel kleben. Wenn ihr einen Lack darunter habt, bitte wartet bis er vollständig trocken ist. Dann wird noch drüber lackiert und direkt nach dem Lackieren wieder abgezogen (am besten auch mit Pinzette...), zum Schluss noch Topcoat drüber und Fertig! :-)


bei Tageslicht aufgenommen



verwendete Produkte:








Essence - "144 black is back"

Bornprettystore - Chrome Powder #687

Essence - Cut Out Nail Stencils

Seche Vite - dry fast Top Coat

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower