In acryl chromenails mirror Nailart nailcharms naildesign nude rhinestones seche vite

NOTD : Nude Elegance


Hallo,

Schon bald 2 Jahre her, dass ich hier etwas gepostet habe... Aber wie das eben so ist, das Leben findet außerhalb des Internets statt. :-) Unsere kleine Familie ist in der Zeit um ein kleines Menschlein gewachsen und nach Familie, Haushalt, Arbeit, Freunde usw. blieb irgendwie sehr wenig Zeit fürs Bloggen. Auf Instagram hingegen war ich etwas aktiver (@Niselprim), deshalb reiche ich hier jetzt erstmal ein paar Sachen nach,die ich dort bereits gepostet habe. :-) 

Den Anfang macht dieses Nageldesign. Ich musste wiedermal meine Nägel kürzen, obwohl ich eigentlich gerade versuche sie wachsen zu lassen, aber wie das eben so ist, ZACK sind einem zwei Nägel abgebrochen... :-/  Und da Gelverstärkungen bei mir leider nicht wirklich halten, habe ich mich in der letzten Zeit in das Thema "Acrylnägel" eingelesen und mir dann kurzerhand alles was ich dazu brauche bestellt. Mal sehen wohin uns die "Acrylreise" führt, wahrscheinlich lasse ich euch auch daran teilhaben. :-)



bei Tageslicht aufgenommen


verwendete Produkte:



Catrice - "51 I´m so aNude"
Bornprettystore - Chrome Powder #587
Nailcharms - KIK
Seche Vite - dry fast Top Coat

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower