In accessoires boho bornpretty design flashtattoo HM nail Nailart netto notd six tattoo temporary

Tipp & NOTD : Metallic Tattoos

Hey Leute,

habt ihr alle Pfingsten gut überstanden? :-)
Bei mir ist das Wetter seit ein paar Tagen eher herbstlich als sommerlich... Aber ich habe heute trotzdem etwas sehr sommerliches für euch: Metallic Tattoos.

Auf Pinterest, Instagram usw. bin ich jetzt schon öfter an Bildern vorbeigekommen, deren Hauptthema solche goldenen bzw silbernen temporären Tattoos waren. Ich fand es schon schön, aber jetzt auch noch nicht unbedingt nötig. Letzte Woche allerdings ging ich zu Netto (gelb-rot), und was fand ich da? Solche Tattoobögen, für 79 Cent das Stück, da habe ich natürlich gleich mal zugeschlagen. :-) Ich war vorgestern nochmal dort und sie sind immernoch erhältlich, also auf auf ihr kleinen Schminkmäuse, schnell zu Netto! :-D

Eine Anleitung befindet sich auf der Rückseite der Bögen, das Prinzip ist das gleiche wie bei den Abziehtattooos, die man von früher kennt: Motiv ausschneiden, aufkleben, befeuchten, abziehen und sich freuen.

Ich habe die Bilder am Sonntagabend aufgenommen, kurz davor habe ich die Teile an mir befestigt. Ich dachte erst: Naja gut, wer weis wie viel Minuten das jetzt hält, aber zu meinem Erstaunen sind die Teile echt hartnäckig (auf eine gute Art und Weise). Ich habe immer noch ungefähr die Hälfte dran und meiner kleinen Tochter, die Samstag schon eine Kette davon auf ihr Hälschen wollte, habe ich gestern Abend das ganze mit Babyöl und einem Wattepad entfernt. Trotz Baden, waschen usw hat das fast keine Beschädigung gehabt. Ich bin total begeistert davon und kann die Teile für diesen Sommer nur wärmstens empfehlen.


(Bilder mit Blitz aufgenommen)
Nägel: Essie "blossom dandy"
Top: H&M
Armreifen, Ohrringe: Amazon
Ringe: S.I.X.


UND da ich ja so unglaublich gewieft bin, habe ich mir gestern so gedacht:...mhh, das geht doch bestimmt auch auf den Nägeln... und ja, es funktioniert! :-)


(Bild bei Tageslicht aufgenommen)

Das Prinzip ist das gleiche wie bei Haut, ausschneiden, aufkleben bla bla usw., nur das man noch Topcoat drüber gibt und voilà: ein perfektes, sehr schnelles und unkompliziertes Nageldesign. :-)

Kennt ihr diese metallischen Tattoos? Oder habt ihr sie schon ausprobiert?

Schönen restlichen Donnerstag! :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower