In amu boho EOTD essence fedora festival green hat hut lace laceshorts NYX OOTD outfit shorts smokey spring summer

EOTD & OOTD : möchtegern Boho im Grünen

Hallöchen,

es ist Sonntagabend und das Wochenende hat sich damit bald erledigt, aber die nächste Woche ist ja zum Glück auch nicht lange. :-)
Gestern war ich ein bisschen draußen im Garten und gegen Abend wollte ich meine DSLM mal etwas näher testen und schauen, was in schwierigem Licht und überhaupt so geht. Und da ich mich wiedermal selber geknipst habe, hab ich gleich mal ein OOTD daraus gemacht. Zwei Fliegen, eine Klappe usw. :-D
Die AMU Blider und die Outfitbilder sind beide mit der gleichen Kamera aufgenommen worden, einer Samsung NX mini.




Bilder bei Tageslicht aufgenommen


PRODUKTE

Augen
Essence - I love Stage Eyeshadowbase
NYX - Jumbo Eye Pencil "rocky mountain green"
NYX - Pigment "lime pearl"&"jade pearl"
Urban Decay - Vice 3 Palette ("truth","undone","dragon")
MAC - Lidschatten "club","carbon"
Maybelline - great lash waterproof Mascara

Augenbrauen
Essence -  "blondy brows"
MAC - Lidschatten "omega"
Alverde - Augenbrauengel durchsichtig

Gesicht
Loreal - Lumi Magique
Clarins - Instand Concealer "01"
Catrice - mattifying powder waterproof
W7 - Hoola Bronzer
Rival de Loop - Rouge (pure moments LE)

Lippen
Essence - longlasting lipgloss matt effect "velvet rose"


Und nun kommen wir zum OOTD:

Solche Spitzenhöschen gibt es ja jetzt überall zu sehen und zu kaufen, ich finde sie auch ultra süß (und nebenbei auch schön bequem) und hab hier mal ein kleines Outfit zusammengestellt. :-)


Hut - Dorothy Perkins
Jeanshemd - Madonna
ärmelloses Shirt - H&M
Spitzenshorts - H&M
Loafer - H&M
Ketten - Born Pretty Store, H&M
Armreif - Amazon
Uhr - Ebay



Wie war euer Wochenende so? Wie findet ihr mein AMU und mein Outfit?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue, schöne kurze Woche! :-)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Das Grün steht dir so gut :) Und deine Shorts ist ein Traum, ich hatte letztes Jahr die perfekte Shorts gefunden und dann nicht mitgenommen ... jetzt finde ich natürlich keine mehr *haha*


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-) Haha , ja das Problem kenne ich nur zu gut, umso froher bin ich das ich bei den shorts zugeschlagen habe. :-D

      Löschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower