In diskret diy girls hack hide Hülle lifehack Lippenstift Lippie mädchen menstruation periode recycling tage tampon tamponversteck verstecken

Quicktipp : alte Lippenstifte recyceln

Hallo Leute,

So ich sage es gleich vorweg: es geht in diesen Quicktipp um Mädchenkrams. Genau gesagt der "einmal im Monat"-Mädchenkrams. also wer Probleme mit diesem Thema hat sollte das lieber nicht lesen.



Für alle anderen, die wie ich kein Problem mit ihrer normalen monatlich auftretenden Körperfunktion haben, hab ich hier einen super Tipp! :-)

Wir Schminkmäuse kennen das: man hat einen Lippie endgültig bis auf den Boden ausgekratzt, oder einer ist über seinem Haltbarkeitsdatum und eventuell auch schon gekippt. Egal, wir können trotzdem noch etwas davon gebrauchen, nämlich die Hülle!
Richtig, ein Tamponversteck in einer ausgewaschenen Lippenstifthülle.


Bilder bei Tageslicht aufgenommen


Das ermöglicht einem, wirklich äußerst diskret, immer ein Tampon mit sich herumtragen zu können. Ich finde das einfach prima, DIY, Recycling, für Lau und "Lifehack" in einem. :-D

 Ein standard Tampon "Normal" passt in so ziemlich jede Lippenstifthülle und seckt auch relativ fest, sodass man es gut eindrehen und dann den Deckel draufstecken kann.


Bilder bei Tageslicht aufgenommen



Und, kanntet ihr diesen Trick bereits? Oder kennt ihr noch andere, dann verratet sie mir gerne! :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower