In amu clarins decay EOTD essence eyeshadow face fotd lila lips look loreal make NYX purple spring ud up urban

EOTD : Law & Lila

Halli Hallo,

es ist bereits Bergfest, die Hälfte der Woche ist schon wieder vorbei.
Ich freue mich jetzt schon wieder aufs Wochenende und auf etwas Law & Order SVU heute Abend auf RTL Nitro. :-D
Ja, ich habe da eine kleines Law & Order SVU-Problem... Ich schaue das so unheimlich gerne, sogar noch lieber als das normale Law & Order. Und deshalb freue ich mich auch aufs Wochenende, denn Freitagabend kommt, wie immer auf Vox ab 20:15 Uhr, Law & Order SVU. Ein ganzer Abend voller schlimmer Verbrechen, yay! ;-) :-D

Ich hab jetzt keine so wirklich tolle Überleitung von Sexualverbrechen hin zu meinem Lila AMU, deshalb hier einfach mal die Bilder und Produkte dazu. :-)


Bilder bei Tageslicht aufgenommen

PRODUKTE

Augen
Essence - I love Stage Eyeshadowbase
Urban Decay - Vice 3 Palette ("truth","undone","vanity")
Catrice - "370 don´t lie, lac!"
Essence - your Cupcake Palette (2.Reihe, erster von links)
NYX - Jumbo Eye Pencil "Milk"
Essence - big bright eyes Highlighter pen
Maybelline - Great Lash Waterproof Mascara
Maybelline - Lasting Drama Gel Liner "01 black"

Augenbrauen
Essence - Eyebrow Gel Mascara "01 blondy brows"

Gesicht
Lóreal - Nude Magique Eau de Teint "120 pure ivory"
Catrice - Mattifying Powder Waterproof
Maybelline - Fit Me Concealer "10"
Rival de Loop - Rouge (Pure Moments LE)

Lippen
Clarins - Instand Lip Comfort Oil "01 honey"


Bilder bei Tageslicht aufgenommen


Meine Haut ist im Moment wieder so schlecht, dass es heute ein ultra gephotoshopptes Komplettgesichtsbild gibt . :-D


Und, wie findet ihr es? Wie war euer Tag so? Schönen Mittwochabend noch! :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower