In catrice coral dm drogerie essence gradient koralle nagel nagellack Nailart naildesign nails notd NOTW orange p2 pastell pink rossmann sunset

NOTD : Candy Sunset

Hallo Leute,

heute mal wieder ein NOTD.

Ich befinde mich mitten in den Vorbereitungen für den zweiten Teil des Nailart ABC´s (erster Teil hier).
Und um was es darin alles gehen wird, könnt ihr hier schon mal erahnen. :-)
Eigentlich hatte ich vor so eine Art Sonnenuntergangsverlauf zu kreieren, aber irgendwie ist es wiedermal ein bisschen mehr pink als eigentlich geplant. :-D Am Ringfinger habe ich noch ein Water-Marble-Muster ausprobiert.
Wie genau das alles so funktioniert erkläre ich dann im zweiten Teil des Nailart ABC´s. :-)

bei Tageslicht aufgenommen



verwendete Produkte:

Essence - the gel nailpolish basecoat
Essence - "33 wild white ways"
Catrice - "830 Salmon & Garfunkel"
Essence - "24 indian summer"
P2 - "040 freshness" (Sea la vie LE)
Essence - the gel nailpolish topcoat
für das water marble am Ringfinger:
Essence - the gel nailpolish topcoat
Essence - "33 wild white ways"
Rival de Loop young - "12 coconut milk"

bei Tageslicht aufgenommen

Na, was sagt ihr? :-D

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower