In Artdeco Alverde Essence Make Up

Outfit/Face of the Night

Auf Grund von Krankheit/Zeitmangel bin ich in den letzten Tagen nicht groß zum posten gekommen, aber dafür heute wieder. =)

Heute hatten wir Babyfreien Abend und waren Essen. Habe gefühlte 10.000 Kalorien in meinem Bauch...

Mein Outfit/Face of the Night möchte ich euch jetzt zeigen:

 (Oh, wie vorteilhaft das Foto ist. ;-)  )



(Gesicht am Ende des Abends)



Habe gearbeitet mit dem Geleyeliner von Alverde, Multi Action Mascara, E.L.F. Eyeshadow Dusk und Gowlden Glow, Manhattan Eyeshadow (er ist alt und leider keine Nummer mehr drauf, aber ein dunkles Lila-Grau), Alverde Rouge Flamingo, transparenter Gloss.


Habe heute auch überraschenderweise ein Päckchen von Artdeco im Briefkasten gehabt, das mit Produkt-Proben gefüllt war. Ich werde sie auf jeden Fall ab jetzt testen und davon berichten.

Wie gefällt euch mein OutfitFace of the Night? Habt ihr Bock auf Tutorials? =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Hast echt eine tolle Augenfarbe =) und danke für deine Teilnahme bei meinem Gewinnspiel, viel Glück ^-^

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower