In amy winehouse tot

Als ich mich eben an den PC gesetzt habe, nichts ahnend, las ich das:

DAS !!!!!!!


Ich kann es kaum glauben. Ich mochte sie wirklich wirklich sehr.

Nun reiht sie sich zu Kurt Cobain, Jimi Hendrix und den anderen großen, die mit 27 gehen mussten.
Was sagt ihr dazu? Ich finde es unendlich traurig. Ich finde auch kaum Worte die irgendwie passen könnten, wenigstens bleibt noch ihre Musik.


Related Articles

1 Kommentare:

  1. Ich kann die Trauer verstehen, ich habe ähnliches gefühlt als damals Aaliyah starb, zu Amy Winehouse hatte ich allerdings nie eine wirkliche "Beziehung" da ich weder sie noch ihre Musik sonderlich mochte und ich von Drogen so überhaupt nichts halte. Trotzdem ist es natürlich eine traurige Sache =/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower