In neutrogena review handcreme unpafümiert test

Durchgefallen!

Es ist Winter. Mittlerweile ist es draußen bibber kalt und das bedeutet meine Haut wird immer trockener und möchte gecremt werden. Besonders die Hände. Also holte ich meine Handcreme vom letzten Winter raus und cremte meine Hände ein. Währenddessen fiel mir wieder ein, wieso ich sie eigentlich nicht mehr benutzen wollte. Und damit niemand den gleichen Fehler macht, hier nun eine kurze Review:



Es geht um die Neutrogena Handcreme (unpafümiert).Ich habe sie letzten Winter bei Ihr Platz für ungefähr 4 € gekauft. Sie verspricht:

"Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt die Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden ihre Hände spürbar glatter und sanfter. Parfumfrei. Konzentriert:für mind. 200 Anwendungen."

Nun gut, nach dieser Beschreibung war ich natürlich im 7. Handcremehimmel und trug sie zur Kasse. Als ich das Geschäft verließ cremte ich mir gleich die Hände damit ein und war einfach enttäuscht. Ich habe lange nicht so trockene und beanspruchte Hände, wie manch anderer und selbst bei mir blieb der ganze Effekt irgendwie aus. Ich musste auf alle Fälle mehr als einen Tropfen verwenden und es hat meinen Händen nichts gebracht. Nach dem auftragen liegt sie bei mir wie ein Film auf der Haut und nachdem ich alles an Klamotten, Lenkrädern und Türknäufen abgeschmiert habe sind meine Hände wie vor dem Auftrag. Dadurch ist die Creme für mich durchgefallen.Leider.
Kann mir jemand eine gute Handcreme empfehlen?

Related Articles

1 Kommentare:

  1. hallöchen, von Linola soll es eine neue handcreme geben, ich habe die körperlotion von denen ansonsten nehme ich immer die gesichtscreme ( bübchen) von meiner tochter :-) da ist kamille drin und die ist auch sehr gut :-)

    http://mademoiselle1978.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower