In OOTD outfit of the day fashion hemd karo only fornarina schlauschschal schwarz EOTD eye of the day petrol keeps me running catrice u.m.a. lancome zoeva hundm rot braun go charly brown nude

EOTD: Petrol und Braun , OOTD: Karohemd

Guten Abend,
hier kommt wiedermal ein EOTD und ein erneuter Versuch eines OOTD. =D

Zuerst widmen wir uns mal dem EOTD:

Geschminkt habe ich es mit den Catrice Lidschatten Petrol keeps me running, Ooops Nude did it... und Go Charly Brown, sowie einem schwarzen Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie, schwarzer Mascara und einem schwarzen Lidschatten für den Lidstrich am oberen Wimpernrand.

Ich habe den Petrolton auf das komplette bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dann bin ich mit dem Braunton in die Lidfalte und habe alles gut verblendet und dann nochmal alles in Richtung Schläfe verblendet. Zum Schluss den Nudeton unter die Augenbraue blenden und mit dem Schwarzen Lidschatten einen Lidstrich ziehen. Mascara und Kajal noch dazu und fertig! =)

alle Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen




 Nun kommen wir zu meinem OOTD-Versuch:

Ich trage heute ein lässiges Karohemd (rot-schwarz kariert) und einen einfachen schwarzen Cardigan darüber. Aufgrund des leider immernoch sehr winterlichen Wetters trage ich zu dem einen schwarzen Schlauchschal (Ich habe erst überlegt einen grauen Schlauchschal dazu zu kombinieren aber irgendwie war mir nicht nach grau). Die Beine sind gehüllt in eine schwarze Jeans, die schwarzen Socken bilden den Abschluss.
Ach ja, die Haare trage ich zu einem lässigen Dutt gebunden. (Diese Frisur wird oft von Fashionbloggern und Bibliothekarinnen bei mir kopiert!) =)

beide Bilder sind mit Blitz aufgenommen worden

Schlauchschal: No Name
Hemd: Only
Cardigan: H&M
Hose: Fornarina (schreibt sich das so?)



Wie immer frage ich euch: Wie findet ihr das? =D

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Wow das AMU ist wunderschön *_* das Outfit gefällt mir ebenfalls sehr. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower