In amu EOTD tränen verlaufen catrice zoeva problem verlaufen creasen

tränendes Problem(chen)

Gestern und heute schminkte ich wie immer mein AMU und dachte mir nichts böses, doch dann kam alles anders....
Nachdem ich alles nötige aufgetragen hatte und die Wimpern getuscht waren bemerkte ich, dass meine Augen komisch tränten. Ich dachte nur: F***! Nicht schonwieder.
Es ist nämlich an dem, dass ich genau dieses Problem schon einmal hatte, eine ganze Weile sogar, ich wechselte dauraufhin Lidschatten, Bases und Mascaras wie am laufenden Band doch es trat einfach keine Besserung ein. Nichts, GAR NICHTS. (Zur Erklärung: Ich habe kein Jucken, Brennen, o.Ä., nur Tränen.)
Ich schminkte daraufhin im Alltag, aus lauter Verzweiflung, wirklich nur noch das nötigste an den Augen.(Mascara und Kajal, maximal noch Eyeliner)
Es verging erneut ein bisschen Zeit, aber ich bekam diesen heftigen Lidschattenentzug einfach nicht in den Griff und traute mich doch wieder, wenn auch vorerst nur zu Probezwecken zu Hause, Lidschatten aufzutragen und..... nada, nix, niente, nothing. Ich dachte: WTF!? Kein einziges Tränchen traute sich heraus und ich hätte am liebsten geschrien vor Freude. Ich hatte von diesem Augenblick an bis jetzt keine Probleme mehr (außer ich piekse mir wiedermal mit dem Kajal ausversehen ins Äugelchen), ..... bis jetzt!

Seit gestern nun das selbe Spiel, Ich schminke, egal welche Lidschatten, Mascara, Bases ich auch benutze, es tränt. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier mal Bilder vom heutigen AMU (aka the AMUsaster):

Am geöffneten Auge ahnt man eigentlich nichts, aber...
(Bei Tageslicht)

 ...wenn ich das Auge schließe...
(im Tageslicht)

Was soll ich nur machen? Ich bin ratlos. Ich habe schon überlegt mal zum Arzt zu gehen, habe aber eigentlich Angst davor, denn wenn ich Arzt wäre, und jahrelang studiert hätte, und dann so eine kleine Schminkmaus in meine Praxis gerannt kommt, weil ihr Lidschatten verläuft, dann würde ich mir schon irgendwie denken WTF?!... Oder?
Hilfe....

Trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes (Rest-)Bergfest! =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Erstmal: Deine Augenfarbe ist total toll!!!

    Also ich kenn was ähnliches.
    Ich hab das immer am außenwinkel vom Auge, naja nicht immer aber ich hab inzwischen eine Ursache gefunden.
    Bei mir ist es eigentlich nur so wenn ich mich in kurzer Zeit abschminke und dann wieder neu schminke, dann läuft die Suppe, ansonsten passiert dass eigentlich nicht.
    Schminkst du dich gleich nach dem aufstehen? Liegt vielleicht daran dass deine Augen noch etwas müde sind und empfindlicher reagieren.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Also direkt nachm aufstehen nicht, da liegen bestimmt paar stunden dazwischen..Ich denke ich habe die Lösung auch gefunden. Habe eigentlich zum Autofahren und lesen und fernsehen eine Brille, hab sie aber vor über 3 Jahren verloren, denke mal meine Augen haben sich verschlechtert, oder das es eventuell damit zusammenhängt. Im moment ist es auch wieder weg... prima... =)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower