In basecoat braun china glaze e.l.f. essence frühling grün leo leopard nägel nageldesign nagellack nail Nailart rebelizer rebels le schwarz spring top sealer topcoat

NOTD: Leo Rebelizer + Minianleitung

Hallöchen,

heute zeige ich euch mein derzeitiges Nailart.Ich hatte mal absolute Lust auf was total knalliges! =)

Nach dem Basecoat habe ich als erstes alle Nägel mit dem Essence Lack " 04 rebelizer" aus der Rebels LE lackiert. Nachdem das dann trocken war habe ich mit einem braunen Lack, in dem Fall "Smoky Brown" von E.L.F., jeweils 3-5 Tupfen auf die Nägel getupft. Auch das habe ich trocknen lassen und dann mit einem schwarzen Lack, hier "Liquid Leather" von China Glaze, und einem Dottingtool (von Essence) die braunen Tupfen umrandet (nicht durchgängig!) und Lücken mit weiteren kleinen, schwarzen Flecken gefüllt. Zum Schluss noch einen Topcoat drüber und fertig! Und nun das Ergebnis:


Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.







Na, was sagt ihr? Super Frühlingsleo oder too much? =)

Related Articles

3 Kommentare:

  1. total tolles Nageldesign, gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade bei nagellacktipps.de entdeckt - wirklich toll! Ich bin jetzt deine Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (oder mir vielleicht auch folgst ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower