In

DAS ALLERERSTE GEWINNSPIEL!!!

 Halli Hallo,
schon vor einer Weile wollte ich mich endlich mal bei meiner kleinen Lesergemeinde bedanken und etwas schönes verlosen. Ich wartete also darauf endlich 30 Leser voll zu bekommen und ehe ich mich versah waren es 34, also wartete ich erneut... auf 35 Leser... und auf einmal hatte ich schon 38! Also wird es nun allerhöchste Eisenbahn und hier kommt nun mein "30 bis 40 Blogleser-Gewinnspiel", dass auch gleichzeitig mein Erstes ist! YEAH!

Zu gewinnen gibt es:



Eine Sleek Palette (welche genau wird dann mit dem Gewinner abgesprochen, dass keiner etwas doppelt zu Hause hat ) und noch eine Kleinigkeit (die auch eine Überraschung bleibt).



 Los gehts, hier die Frage:
Was findet ihr hier gut, bzw. von was würdet ihr gerne mehr sehen und was könnte man verbessern?

 Regeln:
  • Da dies eine Kleinigkeit für meine Leser ist (und zwar die, die richtig lesen!) dürfen nur regelmässige Leser meines Blogs teilnehmen, neue sind natürlich herzlich willkommen.
  • Ein Kommentar mit eurer Antwort und eurer Emailadresse unter diesem Post ( 1 Los).
  • Ein Post über mein Gewinnspiel auf eurem Blog, den Link dazu dann anschließend mit in den Kommentar (2 Lose).
  • Für alle unter 18 Jahre: denkt an das Einverständnis eurer Eltern, sonst kann ich im Falle eines Gewinnes nichts losschicken.
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  •  Bitte keine Gewinnspiel-Blogs, diese werden ignoriert und der Besitzer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  •  Bitte werdet nur Leser wenn ihr auch an diesem Blog interessiert seid!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  •  Das Gewinnspiel läuft bis 21.05.2012 24:00 Uhr, alle Kommentare danach können nicht mehr berücksichtigt werden.
  •  Änderungen oder Verlängerungen behalte ich mir vor!
  •  Ausgelost wird mit:  www.random.org
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird erneut ausgelost. 

Ich wünsche euch viel Glück =)


Related Articles

13 Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und direkt Leserin geworden und da nehme ich natürlich auch direkt am Gewinnspiel teil =)

    Ich kenne deinen Blog ja jetzt noch nicht so ganz genau, daher ist mir bis jetzt nur aufgefallen das das Design (für meinen Geschmack) ein bisschen zu eintönig ist.
    Deine Posts finde ich aber toll =)

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ja schon länger Leserin bei dir als LilyC :)

    Zu deiner Frage: Du könnest noch ein individuelles Blogdesign auswählen und einen hübschen Header basteln :)

    Ich habe auch einen Blogpost geschrieben:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-make-me-up.html

    Liebe Grüße, LilyC (LilyC@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle :)
    ich verfolge dich schon etwas länger und finde deinen blog echt anprechend.
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ? www.schminkeckchen.blogspot.com

    Meine e-mail: schminkeckchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich folge dir schon etwas länger, allerdings anonym. Jetzt hab ich dich auch abboniert :)
    Was ich gut finde sind vorallem AMUS und Nageldesigns. Die Fotos sind immer super schön!

    Meine E-mail:
    juliahartema[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde gerne teilnehmen!
    Dein Blog ist wirklich toll :)
    Ich finde die Nageldesigns und AMUS echt klasse :)
    Meine Email:
    Cutepolishx3@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich finde dein Blog wirklich sehr schon und mag auch dein Schreibstil sehr gerne.
    Ich finde immer Hauls oder Review bzw. Tipps sehr interessant. ;)
    Hier ist meine E-Mail Adresse: info.kaiyue.blog@google.de
    LG Kaiyue <3
    (www.mylife-kaiyue.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich verfolg deinen Blog über Lesezeichen schon eine ganze Weile, hab ich im Essenceforum gesehen und find echt toll was du machst. Vorallem deine AMU's.

    Lg Steffi
    Stoff_Tier89@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey:) Bin gerade durch das Essence Forum auf deinen Blog gestoßen!
    Ich finde deine Bilder haben eine sehr gute Qualität, das find ich schonmal super, und so macht das rumscrollen auf deinem Blog gleich schon doppelt so doll spaß :)
    Der einzige Minuspunkt ist dein Blogdesign..Ich finde da kannst du ein bisschen kreativer sein, das kriegst du hin!!:)
    Ganz liebe Grüße
    Svea ♥
    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Besonders schön an deinem Blog finde ich, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und Bilder in hervorragender Qualität benutzt.
    Ich hab jetzt auf den ersten Blick nicht sehen können, ob du ein Impressum hast. Falls du keins hast, würde ich dir empfehlen, dies noch zu ändern. Auch könnte dein Blogdesign etwas farbenfroher und freundlicher wirken.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)

    Verfolge dich via GFC unter dem Namen eileensusi.

    Wie du deinen Blog schreibst, deine Fotos usw das ist super jedoch mag ich dein Blogdesign einfach nicht.

    Mail: eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass dein Blog einfach einen richtigen, schönen, aussagekräftigen Header vertragen könnte :)

    Ich folge dir per GFC als LischDelicious.

    Liebste Grüße,
    Lisch :*


    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/05/allen-guten-dinge-sind-3.html
    Fände Hauls oder Amu's sehr schön. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    ich bin auch noch ein recht neuer Leser, ich habe schon davor auf dem Blog rumgeklickt, war aber noch kein öffentlicher Leser, da du nicht soo oft postest.

    Deshalb würde ich mich freuen wenn du öfter etwas bloggst. Wenn du keine Zeit hast kann ich das natürlich auch verstehen, du hast ja auch ein Reales Leben und einen Blogpost zu lesen geht nunmal auch viel schneller als einen zu schreiben.

    Zudem könntest du vllt das Design etwas aufpeppen. Aber das wars dann auch schon an Kritik. Denn wenn du was postest finde ich es immer gut :)

    Meine Mailadresse ist luisasophia93@web.de

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower