In catrice china glaze essence leo liquid leather mint moulin rouge light nagelleck nail Nailart naildesign pastell re fresh mint rosa

NOTD: Pastell Leo

So,

es ist wieder Zeit für ein neues NOTD. =)

Bevor der Sommer endgültig zu Ende ist und die Zeit der gedeckten und nicht mehr ganz so auffälligen Farben beginnt wollte ich es in der letzten Woche Nageltechnisch nochmal ordentlich krachen lassen. =)

Nach einer Schicht Topcoat habe ich zwei Schichten des Catrice Lackes "050 Moulin Rouge Light" aufgetragen und natürlich gut trocknen lassen. Darauf habe ich mit dem China Glaze Lack "867 re-fresh mint"  kleine Tupfen auf jeden Nagel aufgetragen (Gleichmäßigkeit spielt hier keine Rolle). Mit einem Dotting Tool (ich habe eines von Essence, alternativ funktioniert auch ein Zahnstocher) und dem China Glaze Lack "544 liquid leather" habe ich die Tupfen dann umrandet und Lücken mit kleinen schwarzen tupfen versehen. Zum Schluss noch einen Topcoat darüber geben und fertig!


Die nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht/ in der Sonne und ohne Blitz aufgenommen.





Was meint ihr dazu? Und wie ist das bei euch? Ist bei euch schon der "Nagelherbst" angebrochen? =)

Related Articles

4 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower