In 80s essie frühling glitter mint nageldesign naildesign nailrt nails notd pink rival de loop spring

NOTD : 80´s spring

Hey Leute,

heute hab ich mal wieder ein Nageldesign für euch. :-)

Verwendet habe ich:

Basecoat - Catrice ultra stay gel&shine basecoat
Mint - Essie "blossom dandy"
Glitter - Rival de Loop young - "24 indian feeling"
Um die Dreiecke zu machen habe ich stinknormales Büroklebeband verwendet.





Als ich die Fläschchen nebeneinander hielt fand ich die Farbkombi super schön, das fertige Design hat mich dann irgendwie an die 80er erinnert. :-)

Wie findet ihr es?

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Die Nägel sind der absolute Hammer. Ich stehe ja total auf sowas, nur leider bekomme ich es selbst nie so toll hin :D

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) ach das ist ne übungssache :-D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower