In Artdeco catrice esence E.l:f. smokey eye avon rouge astor amu eotd essence multi action

Basics: Smokey Eyes Tutorial

So, da mein werter Gatte so frei wasr, mich beim scminken zu fotografieren, hier ein kleines Tutorial für ein sehr dunkles und glitterndes smokey eye. Have Fun!

Produkte:

Astor Mattitude Hd Make Up - 002 Porcelain
Catrice Mineral Compact Powder - 110 Light Beige
Avon True color Blush - Rose Lusture
Essence Multi action Mascara - Black
E.L.F. Eyeshadow Cream - Black licorice
E.L.F. Eyeshadow - Dusk
Artdeco Eyeshadow - 02
Catrice Eyeshadow - 070 double espresso macchiato, please!
P2 perfect Look Kajal - 010 Black
E.L.F. Lipstick - natural nymph
Essence XXXL Nudes Lipgloss - 01 pure beauty


Nun kommen wir zur Ausführung:






Ich nehme zuerst den dunklen Cremelidschatten als   Base.









Ich tupfe ihn einfach mit den Fingern auf das komplette bewegliche Lid.





 



Dann nehme ich den Artdeco Lidshatten und gebe ihn aufs komplette bewegliche Lid und an den unteren Augenrand.








Ich halte dabei ein Kosmetiktuch unter mein Auge, damit der dunkle Lidschatten nicht auf meine Foundation bröselt.



 



Dann trage ich mit einem kleinen Blendepinsel den schwarzen Lidschatten in der Lidfalte, und auch am äußeren Augenwinkel auf.







Und dann mit einem großen Blendepinsel alles gut verblenden. In vielen kleinen Bewegungen, bis es schön rauchig ist.











 Immer schön weiter verblenden.






 
 



Dann geben ich den hellen Ton von Catrice mit einem großen Blendepinsel unter die Augenbrauen und verblende alles nochmal miteinander.








Nun trage ich mit dem kleinen Blendepinsel den Artdeco Lidschatten auch am unteren Augenrand auf.









Jetzt biege ich meine Wimpern mit einer Winpernzange.









Dann tusche ich meine Wimpern mit Mascara. Und das schön reichlich. Etwas Eyeliner auf die Wasseline...









...und fertig ist das AMU !







Zusammen mit den fertigen Lippen sieht es dann in etwa so aus:





Ich wünsche allen Nachmachern reichlich Spass und würde mich freuen ein Paar eurer Smokey Eyes zu sehen.

Schönes Wochenende! =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Das Tutorial ist toll :-)

    Die Palette hat drei sehr auffällige Orangetöne, die anderen Farben sind sehr gut zu tregen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ehrlich ganz toll gemacht, fand es ehrlich sehr interessant mir die Bilder und Texte anzusehen! (: Nutze auch meist nur noch so was als Base.

    LG, Gina

    PS: Habe mir deine Sammlung angesehen.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower