In video tutorial blau braun blue brown copper amu eotd anleitung tag lidschatten 1x1 lancome kleancolor neutral zone lidschatten eyeshadow lancome

Video Tutorial: Blue-Brown (das Video zum [TAG] kleines Lidschatten 1x1

Heute gibts ein Video-Tutorial, denn ich wurde getaggt von der lieben Talasia getaggt, es geht um den [Tag] kleines Lidschatten 1x1 und die Regeln sind folgende:

(ACHTUNG! Es ist kein Video nötig, ich hatte allerdings schon länger vor eins zu drehen.)

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)
 So und nun noch ein paar Anmerkungen zum Video:
  1. Ich bin kein Video-Profi (weder im aufnehmen, noch im Schneiden, etc.)
  2. Ich habe keine Ahnung warum am Ende fast eine Minute nichts kommt (ich habe an diesem Video 3 !!!!! Stunden rumgeschnitten, aber nur 20 Minuten gedreht... -.-)
  3. Musik im Video: Elle Lefant - Runaways
  4. verwendete Produkte: Eyeshadowbase, Kleancolor Neutral Zone Palette "Born with it", Lancome Kajal in "01 Noir", Mascara
Und jetzt kommts:



Ich tagge:

Talasia - Kupfer + Gold
crazischnuggi - Pink + Schwarz
keijtieloves - Grün + Braun

Wer gerne getaggt werden möchte einfach kommentieren!

Ich hoffe es hat euch gefallen. =)

Related Articles

4 Kommentare:

  1. Ich sehe leider das Video gar nicht ^^ aber danke für die nächste Kombi. Notiere ich mir auf meiner Liste :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. oh mist, habs nochmal hochgeladen, hoffe es geht jetzt =)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower