In e.l.f. essence glitzer gold golden goddess modern romance nagel nageldesign nail Nailart notd

NOTD: Golden Romance

Hallöchen,

nach einer kleinen Ruhepause geht es heute mit einem NOTD weiter. Ich habe versucht 2 Lacke, die ich sehr mag, zu kombinieren. Ich habe zuerst von Essence den Lack "44 Modern Romance" auf den kompletten Nagel aufgetragen und nach dem das ganze trocken war habe ich darüber noch den E.L.F. Lack "Golden Goddess" lackiert.
Allerdings trage ich das seit 3 Tagen und habe keine Ahnung ob ich es gut oder schlecht finde. Bisher weis ich nur, dass ich es aushalte es zu tragen, was ein positives Zeichen sein könnte. Wir werden mal abwarten, eventuell braucht das ganze ja noch eine kleine Veränderung bzw. Abänderung, habt ihr Ideen?

Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.







Wie findet ihr es? Romantisches Frühlings - NOTD oder Nagelgraus? =)

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. nude und gold find ich schwierig. es ist nicht schlecht aber irgendwie passt was nicht auf den ersten blick. ich glaub ich fänds schöner mit einem braunen lack. aber das design an sich (schräg mit glitzer) find ich echt schön, vorallem den e.l.f. lack

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower