In Discounter EM essence KIK Nagelfolien Nailart

Tipp & Review: Discounter-Nagelfolien

Hallöchen,
eine Weile ist mein letzter Post ja nun doch schon her... Wie im letzten Post schon erwähnt, war ich krank, aber so richtig deftig. Das ist zum Glück so ziemlich vorbei und somit kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen....SCHMINKE! ;-)

Habt ihr schon meinen Möchtegernheader gesehen? Supi, oder? Nein natürlich nicht, allerdings besitze ich nur HTML Grundkenntnisse und da sich hier schon ein bisschen was ändern soll am Design usw. habe ich mir Unterstützung von einem guten Freund geholt ( An dieser Stelle Grüße ich dich Tonilein! ), der hat den ganzen Computerkram so richtig studiert usw. und der hilft mir bei der Umsetzung und wenn dann alles fertig und perfekt ist übertragen wir das auf den Blog, was aber noch etwas dauern wird... Bis dahin der Möchtegernheader. ;-)

Und seid ihr auch alle im EM Fieber? Ich nicht und mein fester Freund ist zum Glück auch kein Fußballfan, deshalb habe ich keine Ahnung wie es steht, wer was wie und überhaupt.... Aber der nette Nachbar über uns hat zum Glück an uns alle gedacht und informiert die Nachbarschaft nach jedem Tor mit seiner Druckluftröte. Nett. Bevor ich und mein fester Freund zusammengezogen sind hatte ich in meiner Singlewohnung auch einen Fussballverrückten Nachbarn, und mit verrückt meine ich verrückt. Bei ALLEN Fußballspielen die es auf dem Planeten gab fieberte und schrie er mit, als gäbe es kein Morgen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie verstört und verängstigt ich in meiner Wohnung saß als ich das das erste Mal hörte, ich dachte wirklich nebenan spielt sich ein krasser Horrorfilm ab... Nunja genug von Fußball. =)

Ich war schon vor etwa 2 oder 3 Wochen im KIK und habe dort neben dem üblichen Krims Krams auch Nagelfolien entdeckt und nahm 2 Designs mit. Es gab aber noch ungefähr 5 andere Designs.

Preis: 1,59 €
Inhalt: 12 Stück, 1 Holzstäbchen, 1 Feile






Ich hatte bisher nur einmal Nagelfolien von Essence, die haben zwar gut gehalten aber waren irgendwie total faltig und steif. Diese allerdings waren ungewohnt dünn und somit auch empfindlich, aber wenn man das weiß ist das vollkommen in Ordnung, ich hatte die "Steifheit" von Essence Nagelfolien erwartet und war somit Anfangs etwas grobmotorisch und habe sie gleich mal ausversehen mit zwei bis achtzig Kratzern veredelt. Ich habe sie mit Hilfe des Holzstäbchens von der Folie gelöst. Das Aufkleben geht super, denn sie werfen keine unschönen Falten und fühlen sich auch nicht wie ein Fremdkörper auf den Nägeln an. Beim Abfeilen der Überschüsse sollte man vorsichtig sein, sonst passiert es schnell, dass man etwas zu viel abreist. Ich habe natürlich einen Topcoat darübergegeben und dann haben die auch so lange gehalten, wie der Topcoat sonst mit normalem Lack. Ich habe sie dann mitsamt Topcat einfach ablackiert wie sonst auch, das ging schnell und ohne Probleme. Das Einzige, dass ich zu bemängeln hätte wäre vielleicht die Anzahl der Folien, 12 ist schon etwas wenig, da passt mal die eine Größe nicht und schon hat man wirklich für alle 10 Finger nur einen Versuch. Aber sonst bin ich für 1,59€ super zufrieden. Ich werde beim nächsten Mal wenn ich am KIK vorbei komme gleich mal einen ganzen Schlag horten. =)






Und wir findet ihr die Teile? Oder habt ihr sie sogar schon ausprobiert? =)

Related Articles

5 Kommentare:

  1. Bin gerade durch deinen Post bei den essence-beautyfriends auf deinen Blof aufmerksam geworden!
    Gefällt mir gut & bin Follower geworden :)

    Die Folien gefallen mir richtig gut! Bin "Stamping-Krüppel" und suche daher immer nach schönen und einfachen Alternativen - das ist wohl eine davon! :D

    LG
    Lani
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja echt toll aus, hatte auch einmal welche von essence aber war davon leider richtig enttäuscht.
    die werde ich mir sicher nochmal anschauen =)
    echt toller tipp

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen
    http://sunbabe-timeforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus, muss ich vielleicht doch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. cool!!! kik hat ohnehin nicht so schlechtes zeug find ich...

    AntwortenLöschen
  5. So mir hat dein Post gut gefallen && bin jz Leser von dir?
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :)

    http://sambaxxjoli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower