In barbie cute as a button essence essie girly nagellack nail Nailart night in vegas notd pink polish rosa

Weekend Nails: Cute as Vegas

Hallöchen,

heute habe ich mein Wochenendnageldesign für euch. Ich hatte mal Bock auf Pink. Barbiepink! =)

Ich habe zuerst 2 normale Schichten des Essie Lackes "73 Cute as a Button" aufgetragen und gut trocknen lassen und dann 2 dünne Schichten des Essence Lackes "08 Night in Vegas" auf die Nagelspitzen aufgetragen. (Top- und Basecoat kamen natürlich auch zum Einsatz.)
Der Effekt ist sehr unaufdringlich aber trotzdem besonders schön. Allerdings auch sehr schwierig mit der Kamera einzufangen.


Die nachfolgenden Bilder wurden ohne Blitz bei Tageslicht aufgenommen.



Was sagt ihr? Too much Barbie? =)

Related Articles

1 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower